Unsere Philosophie
und VISIONEN

Hotel | 23.02.2023

Philosophie

… Eintreten und wie zu Hause fühlen.

Unser gutes Miteinander unter den Kollegen spiegelt sich sicher auf den Gast nieder.

Bei uns muss sich kein Mitarbeiter verstellen, wir unterstützen uns gegenseitig, keiner schaut weg, wenn's gerade mal brennt, sondern packt ruckzuck mit an, sodass man auch in hektischen Phasen die Ruhe und den Überblick behalten kann.

Wir verbringen tagtäglich so viel Zeit miteinander, da muss man sich verstehen und Spaß haben. Es ist viel schöner, acht Stunden mit netten Menschen zu verbringen, als mit … Die Motivation, Kreativität flutscht viel besser und man ist innovativer.

Auffallend sind unsere gut gelaunten und super freundlichen Gäste. Das hat bestimmt nicht nur mit dem tollen Objekt VILOTEL zu tun hat, sondern sicherlich mit oben beschriebenen. Im VILOTEL vereinen sich Professionalität und Lockerheit.

VISIONEN

… man muss immer schauen wie die Welt tickt, was sind die Trends. Daran muss man anknüpfen und Neues nicht ablehnen. Im Gegenteil, wir holen uns so Ideen oder optimieren viele Dinge. Z.B. in der Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Alternative Speisen und gaaaanz viel mehr.

Wir möchten immer auf dem Laufenden sein und immer bei den Playern vorne mitspielen.


Zurück zur Übersicht