Das Vilotel
Zu Gast zu Hause

Modernes und pfiffiges Design, natürliche Materialien und Textilien, regionale Lieferanten und gute Qualität schaffen einen Platz an dem sich Gäste und Mitarbeiter glücklich und wie zu Hause fühlen. Das Wohnzimmer ist das Herz des Hotels, hier vereinen sich Lobby, Bar und Restaurant. Menschen treffen sich losgelöst zum Entspannen und Genießen. Ehrliches Handwerk, Lieferanten die wissen was sie tun, Nachhaltigkeit und Regionalität sind die Säule unserer Gastronomie.

Die Vilotel-Familie
Basis des Erfolgs

Das Herzstück unseres Vilotels ist unsere Vilotel-Familie. Seit 2018 wächst und verändert sich unsere Familie regelmäßig. Einige Familienmitglieder sind uns bis heute treu geblieben und bilden zusammen mit uns beiden das Herzstück. Damit du dich bei uns wie zu Hause fühlen kannst, ist Familie täglich auf Zack. 

Lerne unsere Vilotel-Familie kennen