Innovation
statt All-inclusive

Hotel | 23.02.2023

Kennst du den Spruch- schaffe, schaffe, Häusle baue.

Der steht für uns Schwaben und das mit Stolz.

Auf der Ostalb liegen die Wurzeln deutscher Industriegeschichte. Hier wurde und vor allem wird die Zukunft erforscht, entwickelt und realisiert.

Attraktive Arbeitgeber bieten Top-Jobs (so auch das VILOTEL) für Fach- und Führungskräfte. Das Bildungsangebot ist überdurchschnittlich groß. Innovative Hochschulen, die ideale Lage zwischen den drei Metropolen Stuttgart, München und Frankfurt lässt die Zahl an Studierenden stetig steigen.

… übrigens, falls du eine neue Herausforderung suchst? Das VILOTEL ist ein Arbeitgeber auf Dauer, der dich fördert, und du von einem tollen Team sowie internationalen, interessanten, tollen Gästen umgeben bist. Quereinsteiger oder Initiativbewerbungen interessieren uns sehr.


Zurück zur Übersicht