Beneta Haklaj
Hausdame

… Organisationstalent

Wohnhaft in Oberkochen, da spricht es sich rum, wenn ein neues Hotel gebaut wird, so hab auch ich vom VILOTEL erfahren.

Und dann direkt Interesse gehabt?

Zwar hatte ich eine Beschäftigung in einem anderen Hotel, Richtung Aalen, doch das „Neue“ und die Nähe zu meinem Zuhause haben mich gereizt zu wechseln. Somit bin ich vom ersten Tage an im Team-VILOTEL. Was haben wir Baustaub geschluckt und sind einigen Handwerkern wütend hinterhergerannt …

Zum Glück machen unsere Gäste nicht so viel Schmutz wie seinerzeit unsere Handwerker????

Meine Intuition ist, dass alle Gäste ihr Zimmer bzw. das gesamte Hotel in einem picco bello Zustand vorfinden und sich somit von der ersten Minute an wie zu Hause fühlen. Zu Gast zu Hause.

Bei 3 Kindern und Mann macht sich der Haushalt leider auch nicht von allein. Doch die Familie unterstützt mich sensationell, sodass wir in unserer Freizeit sehr viele familiäre Reisen, Ausflüge und Fahrradtouren machen.


Zurück zur Team-Übersicht